Kontakt mit Lieferant? Lieferant
kim Ms. kim
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-85212616
Home > Produkt-Liste > Moderne Esszimmermöbel > Esstisch
Online Service
kim
Kontaktieren jetzt

Esstisch

Produktkategorie von Esstisch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Esstisch , Weißer Esstisch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ausziehbarer Esstisch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Esstisch Lieferanten

Von Essen Ihrer engsten Freunde und arbeiten an verschiedenen Projekten zu unterhalten, ist der Tisch eine notwendige Möbelstück und ist das Herzstück Ihrer Esszimmer. Je nach Ihrem Esszimmer, kann der Tisch aus Holz oder glass.We bietet viele verschiedene Formen, Größen und Designs von modernen Esstischen, so sind Sie sicher , um die Tabelle zu finden , die für den Verkauf heiß begehrt.


Wenn möglich, Ihren Esstisch Wahl vor anderen Akzent Stücke hinzuzufügen , ist hilfreich. Das ist, weil der Tisch ist, was den Ton für den Rest des Speisesaals setzt. Es hat einen großen Einfluss auf die Stimmung. Je nach Tisch kann Ihr Zimmer intim, modern, vintag oder exotisch fühlen. Und sobald Sie wissen, welche Tabelle Sie wollen, ist es viel einfacher, Zubehör zu wählen, die passen - oder kontrastieren. Wenn die Gäste ankommen, ist dein Tisch dort, wo ihre Augen zuerst anfangen. Es gibt ihnen eine Vorspeise der Aufregung, um im Laufe des Abends zu folgen.

Also wo sollten Sie Ihren Esstisch setzen? Jedes Zimmer ist anders, so dass man nur etwas entscheiden kann. Hier sind ein paar Dinge im Auge zu behalten, obwohl. Zuerst versuchen, den Tisch zu positionieren, wo er die größte visuelle Wirkung hat. In einem eigenen Speisesaal, das ist in der Regel in der Mitte des Raumes. Auf diese Weise haben Sie genügend Platz für ein Buffet, Vitrine oder Konsolentisch um den Rand des Raumes, wenn Sie möchten. Berücksichtigen Sie auch alle architektonischen Highlights im Raum. Hat eine Wand ein großes Fenster mit natürlicher Beleuchtung? Positionieren Sie den Tisch, damit er während des Wochenend-Frühstücks viel Helligkeit erhält. Wenn Ihr Esszimmer hat einen Stein Kamin, stellen Sie sicher, dass die Gäste die Aussicht genießen und die Wärme fühlen können.

Wenn Ihre Raumgröße erlaubt, versuchen Sie, 54 bis 60 Zoll zwischen dem Tisch und was auch immer Oberfläche am nächsten ist - entweder andere Möbel wie ein Buffet Tisch oder die Wand hinzufügen. Auf diese Weise können Sie frei hinter Gäste gehen Gerichte zu servieren, und sie `bezüglich der Lage , sich bequem zu setzen. Wenn Sie eine Küche Essnische entwerfen, benötigen Sie nur 24 bis 30 Zoll, um in Ihren Sitz zu gleiten.

Open-Konzept-Designs sind wunderschön. Sie geben Ihnen Tonnen von Raum, um herum zu spielen, und das Resultat ist entspannend und geräumig. Um eine weiche Grenze zwischen Ihrem Essbereich und Wohnzimmer zu schaffen, verwenden Sie einen großen Teppich, um den Raum zu vereinheitlichen. Wenn möglich, wählen Sie einen eleganten Teppich aus `s groß genug , um auch Ihre Stühle zu umfassen. Ein schöner Kronleuchter oder Pendant Overhead unterscheidet auch den Raum aus seiner Umgebung.

Denken Sie außerhalb des Rechtecks. Manchmal ist ein runder Tisch genau das, was du suchst. Sie sind sehr vielseitig, weil sie in fast jedem Teil eines Zimmers großartig aussehen: in einer Ecke, im Zentrum oder als Frühstücksplatz in einer leicht zugänglichen Lage. Wenn Sie eine gemütliche Wohnung, zum Beispiel haben, paßt ein Bistrotisch schön in Ihrem Schlafzimmer, Küche oder Wohnzimmer, ein eigenes kleines Esszimmer in einem Raum zu schaffen.

Erweiterbare Tabellen auch in kompakten Räumen helfen. Gehen Sie über Ihre tägliche Routine mit dem Tisch in seiner üblichen Konfiguration. Dann, wenn Sie Freunde für eine Party einladen, ist es einfach, bis zu acht Personen für den besonderen Anlass unterzubringen. Zu anderen Zeiten können Sie mit einer Vase und Blumen zu erhellen, um Ihre Wohnung noch mehr zu erhellen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
kim Ms. kim
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0752-5550062
Home > Products > Modern Dining Room Furniture > Dining Table
Online Service
kim

Ms. kim

Leave a message
Contact Now

Dining Table

Product categories of Dining Table, we are specialized manufacturers from China, Dining Table, White Dining Table suppliers/factory, wholesale high-quality products of Extendable Dining Table R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Dining Table Suppliers

From dining to entertaining your closest friends and working on various projects, the table is a necessary piece of furniture and is the centerpiece of your dining room. Depending on your dining room, the table can be made from wood or glass.We offers many shapes, sizes and styles of modern dining room tables, so you are sure to find the table that be popular for selling.


If possible, choosing your Dining Table before adding other accent pieces is helpful. That`s because the table is what sets the tone for the rest of the dining room. It has a huge impact on the mood. Depending on the table, your room might feel intimate, modern, vintage or exotic. And once you know what table you want, it`s a lot easier to choose accessories that match – or contrast. When guests arrive, your table is where their eyes head first. It gives them an appetizer of the excitement to follow over the course of the evening.

So where should you put your dining table? Every room is different, so that`s something only you can decide. Here are a couple things to keep in mind, though. First, try to position the table where it has the biggest visual impact. In a dedicated dining room, that`s usually in the middle of the room. That way, you have enough space for a buffet, glass cabinet or console table around the edge of the room, if you want. Also take into account any architectural highlights in the room. Does one wall have a large window with natural lighting? Position the table so it receives plenty of brightness during weekend breakfasts. If your dining room has a stone fireplace, make sure guests can enjoy the view and feel the warmth.

If your room size allows, try to add 54 to 60 inches between the table and whatever surface is closest – either other furniture like a buffet table or the wall. That way, you can walk freely behind guests to serve dishes, and they`re able to seat themselves comfortably. If you`re designing a kitchen dining nook, you only need 24 to 30 inches to slide into your seat.

Open-concept designs are gorgeous. They give you tons of room to play around with, and the result is relaxing and spacious. To create a soft border between your dining area and living room, use a large rug to unify the space. If possible, pick out an elegant rug that`s large enough to encompass your chairs too. A beautiful chandelier or pendant overhead also differentiates the room from its surroundings.

Think outside the rectangle. Sometimes a round table is exactly what you`re looking for. They`re extremely versatile because they look great in almost any part of a room: in a corner, in the center or as a breakfast spot in an easily accessible location. If you have a cozy apartment, for example, a bistro table fits nicely in your bedroom, kitchen or living room, creating its own little dining room within a room.

Expandable tables also help in more compact spaces. Go about your daily routine with the table in its customary configuration. Then, when you invite friends over for a party, it`s easy to accommodate up to eight people for the special occasion. At other times, you can accessorize with a vase and flowers to brighten up your apartment even more.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry