Kontakt mit Lieferant? Lieferant
kim Ms. kim
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-85212616
Home > Produkt-Liste > Moderne Schlafzimmermöbel > Modernes Bett
Online Service
kim
Kontaktieren jetzt

Modernes Bett

Produktkategorie von Modernes Bett, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Modernes Bett , Platte Holzbett Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Weißes Hochglanzbett R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Modernes Bett Lieferanten

Disen Möbel bieten eine zeitlose und exklusive Auswahl der zeitgenössischen Betten der besten Nachtruhe zu gewährleisten, jede Nacht. Jedes Bett bietet ein einzigartiges Design Sicht und wird von MDF - Holz gefertigt, um sicherzustellen , Sie werden es lieben , wie das Bett aussieht und wie es dauert.

Perfekte Betten für ein Schlafzimmer, Gästezimmer oder Kinderzimmer, bieten wir unverwechselbaren Stil in einem Bereich von Preispunkten. Moderne Holzbetten stehen den Test der Zeit und gehen nie aus der Mode. Sehen Sie sich andere klassische Stile wie Plattform Betten und Himmelbetten, sowie zeitgenössischen Designs , die Materialien wie Holz, Stahl, Stoff und Leder mischen.

Lagerbetten geben Ihnen zusätzlichen Stauraum und Funktionalität in Ihrem Schlafzimmer und sind eine perfekte Lösung für kleinen Raum Schlafzimmer oder Kinderzimmer. Wir bieten zwei Arten von Unter-Bett-Lagerung, einschließlich Schubladen, die sich von den Seiten der Betten oder die Vorderseite der Betten.

OEM - Design für die Schlafzimmermöbel sind welcomed.The Queen - Size oder King Size für Ihre Auswahl.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
kim Ms. kim
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0752-5550062
Home > Products > Modern Bedroom Furniture > Modern Bed
Online Service
kim

Ms. kim

Leave a message
Contact Now

Modern Bed

Product categories of Modern Bed, we are specialized manufacturers from China, Modern Bed, Panel Wood Bed suppliers/factory, wholesale high-quality products of White High Gloss Bed R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Modern Bed Suppliers

Disen Furniture offers a timeless and exclusive selection of contemporary beds to guarantee your best night's sleep, every night. Each bed offers a unique design point of view and is made by MDF wood, ensuring you'll love how the bed looks and how it lasts.

Perfect beds for a master bedroom, guest room or kid's room, we offers distinctive styles at a range of price points. Modern wood beds stand the test of time and never go out of style. Explore other classic styles like platform beds and canopy beds, as well as contemporary designs that mix materials like wood, steel, fabric and leather.

Storage beds give you extra storage and functionality in your bedroom and are a perfect solution for small space bedrooms or kids' rooms. We offer two types of under-bed storage, including drawers that extend from the sides of beds or the front of beds.

OEM design for the bedroom furniture are welcomed.The Queen size or KING Size for your selection.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry