Zuhause > Produkt-Liste > Moderne Esszimmermöbel

Moderne Esszimmermöbel

Produktkategorie von Moderne Esszimmermöbel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Moderne Esszimmermöbel , Moderner Esstisch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zeitgenössische Esszimmer-Sets R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Moderne Esszimmermöbel Lieferanten

Von ungezwungenen modernen Küchen bis zu modernen oder formellen Speisesälen bietet Disen Furniture moderne Esszimmer und Küchenmöbel , um Ihren Raum funktional und schön zu gestalten.

Die Design-Inspiration jedes Esstisches, Esszimmerstuhls und Aufbewahrungsstücks wurzelt in den andauernden Bewegungen der Vergangenheit, einschließlich Shaker, Asian, Mid-Century Modern, Danish und Arts & Crafts. Wir integrieren diese Wohndesign-Einflüsse zu zeitlosen, langlebigen Essmöbeln, die relevant und nützlich für den modernen Lebensstil von heute sind.

Disen Furniture bietet moderne Essmöbel , die exklusive zeitgenössische Esstische entwerfen , darunter Tische aus Vollholz, Tischplatten aus Glas, quadratische Tische, runde Tische und Säulentische sowie Ausziehtische. Wir führen auch moderne Buffets und Sideboards . Jedes Möbelstück bietet ein einzigartiges Design.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
kim Ms. kim
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Modern Dining Room Furniture

Modern Dining Room Furniture

Product categories of Modern Dining Room Furniture, we are specialized manufacturers from China, Modern Dining Room Furniture, Modern Dining Table suppliers/factory, wholesale high-quality products of Contemporary Dining Room Sets R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Modern Dining Room Furniture Suppliers

From casual contemporary kitchens to modern or formal dining rooms, Disen Furniture offers modern dining room and kitchen furniture to make your space functional and beautiful.

The design inspiration of each Dining Table, dining chair and storage piece is rooted in the enduring movements of the past, including Shaker, Asian, Mid-century Modern, Danish and Arts & Crafts. We incorporate these home design influences to create timeless, durable dining furniture that is relevant and useful for today's modern lifestyle.

Disen Furniture offers modern dining furniture, designing exclusive contemporary dining tables, including all-wood tables,glass top tables, square, round and pedestal tables, as well as extension tables. We also carry modern buffets and sideboard. Each piece of dining furniture offers a unique design.


Communicate with Supplier?Supplier
kim Ms. kim
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier