Kontakt mit Lieferant? Lieferant
kim Ms. kim
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-85212616
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Shenzhen Guang Disen Furniture Co., Ltd. ist der Hersteller für alle Arten moderne Möbel im Shenzhen, Porzellan. Seit 2009 haben wir unsere Fabrik gebaut und sind auf moderne und zeitgenössische italienische und skandinavische Möbel spezialisiert. Unsere Produkte umfassen moderne Wohnmöbel und gewerbliche Esszimmermöbel, moderne Schlafzimmer- und Wohnzimmermöbel, Entertainment-Center, Bartische und Hocker, moderne Büromöbel und vieles mehr.

Über die Fabrik

Mit mehr als 15.000 Quadratmetern Produktionsfläche liefern wir jeden Monat 10 Container unserer Möbel an zufriedene Kunden. Über 100 qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter in unserem Einsatz stellen sicher, dass alle unsere Produkte auf höchstem Niveau hergestellt werden.

Über die R & D

Wir besaßen ein Team von F & E mit Fachkenntnissen mit dem Design von modernen Möbeln. Sobald wir einen neuen Artikel bekommen haben, werden wir die Kosten für die Produkte zuerst schätzen und dann versuchen, einen Plan für die Produktion zu machen, um sich gegenseitig Profit zu machen. Wir werden die Technik mit Kunden besprechen. OEM-Design von Kunden sind willkommen.

Über das Personal
Als Gemeinschaftszentrum für Design laden unsere Mitarbeiter die ständige Interaktion zwischen dem Kunden, unseren Produkten und unseren Mitarbeitern ein.

Die Leute, die in unserem Büro arbeiten, sind alle Multi-Taskers und können oft mit Kunden zusammenarbeiten, Veranstaltungen planen und lokale Beziehungen aufbauen.

Über die Produkte

Wir spezialisieren uns auf erschwingliche moderne Möbel. Das Material der Produkte durch E1 MDF ist der internationale Qualitätsstandard. Wir haben unterschiedliche Möbel durch den Rohstoff des Holzes, des Edelstahls, des Fiberglases, des Gewebes und des Leders.

Markenname

Unsere exklusiven Händler werden uns ihr Logo zur Verfügung stellen und wir verwenden alle Etikettierung, Verpackung und Branding unter Ihrem Firmenlogo.

Egal, ob Sie Disen per Büro, Telefon oder online erleben, Sie erhalten kompetente Hilfe von uns.


Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder Ihre Anforderungen besprechen möchten, ist der OEM-Service für Ihre maßgeschneiderten Holzmöbel und Weinregal willkommen. Rufen Sie uns bitte an unter + 86-755-85212616, oder kontaktieren Sie uns per E-Mail info @ gdisenfurniture. com

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Shenzhen Guang Disen Furniture Co., Ltd. ist der Hersteller für alle Arten moderne Möbel im Shenzhen, Porzellan. Seit 2009 haben wir unsere Fabrik gebaut und sind auf moderne und zeitgenössische italienische und skandinavische Möbel spezialisiert. Unsere Produkte umfassen moderne Wohnmöbel und gewerbliche Esszimmermöbel, moderne Schlafzimmer- und Wohnzimmermöbel, Entertainment-Center, Bartische und Hocker, moderne Büromöbel und vieles mehr.

Über die Fabrik

Mit mehr als 15.000 Quadratmetern Produktionsfläche liefern wir jeden Monat 10 Container unserer Möbel an zufriedene Kunden. Über 100 qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter in unserem Einsatz stellen sicher, dass alle unsere Produkte auf höchstem Niveau hergestellt werden.

Über die R & D

Wir besaßen ein Team von F & E mit Fachkenntnissen mit dem Design von modernen Möbeln. Sobald wir einen neuen Artikel bekommen haben, werden wir die Kosten für die Produkte zuerst schätzen und dann versuchen, einen Plan für die Produktion zu machen, um sich gegenseitig Profit zu machen. Wir werden die Technik mit Kunden besprechen. OEM-Design von Kunden sind willkommen.

Über das Personal
Als Gemeinschaftszentrum für Design laden unsere Mitarbeiter die ständige Interaktion zwischen dem Kunden, unseren Produkten und unseren Mitarbeitern ein.

Die Leute, die in unserem Büro arbeiten, sind alle Multi-Taskers und können oft mit Kunden zusammenarbeiten, Veranstaltungen planen und lokale Beziehungen aufbauen.

Über die Produkte

Wir spezialisieren uns auf erschwingliche moderne Möbel. Das Material der Produkte durch E1 MDF ist der internationale Qualitätsstandard. Wir haben unterschiedliche Möbel durch den Rohstoff des Holzes, des Edelstahls, des Fiberglases, des Gewebes und des Leders.

Markenname

Unsere exklusiven Händler werden uns ihr Logo zur Verfügung stellen und wir verwenden alle Etikettierung, Verpackung und Branding unter Ihrem Firmenlogo.

Egal, ob Sie Disen per Büro, Telefon oder online erleben, Sie erhalten kompetente Hilfe von uns.


Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder Ihre Anforderungen besprechen möchten, ist der OEM-Service für Ihre maßgeschneiderten Holzmöbel und Weinregal willkommen. Rufen Sie uns bitte an unter + 86-755-85212616, oder kontaktieren Sie uns per E-Mail info @ gdisenfurniture. com

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products list

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
kim Ms. kim
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0752-5550062
Featured Products
About Us

Shenzhen Guang Disen Furniture co.,ltd is the manufacturer for all kinds of modern furniture in the shenzhen,china. From 2009,we built our factory and we are specialized in Modern and Contemporary Italian and Scandinavian Furniture. Our products include contemporary Residential furniture and Commercial dining room furniture, modern bedroom and living room furniture, entertainment centers, bar tables and stools, contemporary Office Furniture and much more.

About the factory

With more than 15,000 square meters of factory floor space,we ship 10 containers of our furniture every month to satisfied customers.Over 100 skilled and experienced workers in our employ ensure that all our products are manufactured to the highest standard.

About the R&D

We owned a team of R&D with professional knowledge with the design of modern furniture.Once we got a new item,we will estimate the cost for the products first and then try to make a plan for the production to make a profit for each other.We will discuss the technics with customers.OEM design from customers are welcome.

About the staff
Serving as community center for design,our staff invite constant interaction between the customer,our products and and our staff.

The people who work in our office are all multi-taskers and can often be found working with customers,planning events and building local relationships.

About the products

We specialize in affordable modern furniture.The material of the products by E1 MDF is the international quality standard.We have different furniture by the raw material of wood,stainless steel,fibreglass,fabric and leather.

Brand Name

Our exclusive dealers will provide us their logo and we apply all labeling,packing and branding under your company logo.

Whether you experience Disen by office,phone or online,you'll receive knowledgeable assistance from the us.


If you would like any further information, or wish to discuss your requirements, OEM service for your customized wood furniture and wine rack are welcome.please give us a call on +86-755-85212616, or contact us by email info@gdisenfurniture.com

View MORE Visit My Factory
About Us

Shenzhen Guang Disen Furniture co.,ltd is the manufacturer for all kinds of modern furniture in the shenzhen,china. From 2009,we built our factory and we are specialized in Modern and Contemporary Italian and Scandinavian Furniture. Our products include contemporary Residential furniture and Commercial dining room furniture, modern bedroom and living room furniture, entertainment centers, bar tables and stools, contemporary Office Furniture and much more.

About the factory

With more than 15,000 square meters of factory floor space,we ship 10 containers of our furniture every month to satisfied customers.Over 100 skilled and experienced workers in our employ ensure that all our products are manufactured to the highest standard.

About the R&D

We owned a team of R&D with professional knowledge with the design of modern furniture.Once we got a new item,we will estimate the cost for the products first and then try to make a plan for the production to make a profit for each other.We will discuss the technics with customers.OEM design from customers are welcome.

About the staff
Serving as community center for design,our staff invite constant interaction between the customer,our products and and our staff.

The people who work in our office are all multi-taskers and can often be found working with customers,planning events and building local relationships.

About the products

We specialize in affordable modern furniture.The material of the products by E1 MDF is the international quality standard.We have different furniture by the raw material of wood,stainless steel,fibreglass,fabric and leather.

Brand Name

Our exclusive dealers will provide us their logo and we apply all labeling,packing and branding under your company logo.

Whether you experience Disen by office,phone or online,you'll receive knowledgeable assistance from the us.


If you would like any further information, or wish to discuss your requirements, OEM service for your customized wood furniture and wine rack are welcome.please give us a call on +86-755-85212616, or contact us by email info@gdisenfurniture.com

View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry