Zuhause > Produkt-Liste > Moderne Wohnzimmermöbel > Modernes Bücherregal

Modernes Bücherregal

Produktkategorie von Modernes Bücherregal, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Modernes Bücherregal , Weiße Bücherei Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Holz Bücherregal R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Modernes weißes Hochglanz-Bücherregal home bookself
  • Marke: Disen
  • Verpakung: Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
  • Modell: 6881
Modernes weißes Hochglanz-Bücherregal home bookself Modernes weißes Bücherregal aus Holz, Aufmä in strapazierfähigen und pflegeleichter Hochglanz weiß zu reinigen. das Haus Wohnzimmer Geteilt hat eine ausgewogene Perspektive auf das Leben. Macht...
Elory moderner vertikaler Schrank aus Eschenholz
  • Marke: Disen
  • Verpakung: B = B Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
  • Modell: DIS-T-0057
Elory moderner vertikaler Schrank aus Eschenholz Elroy`s Design sitzt auf einem vier Massivholz Basis mit vier Seiten versehen erweiterten Stilett Beine. Die Beine haben ein leichtes Flair und sind mit Edelstahlkappen bestückt. 3 Horizontaltablar...
Moderne Grau Lack Raumteiler
  • Marke: Entlassen
  • Verpakung: B = B Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
  • Modell: DIS-2019
Modern Grau Lacquer Room Divider Dieses Modern graue Bücherregal verfügt über ein glänzendes Finish und wird jeden Raum ergänzen. Mit seinem einzigartigen praktischen und ästhetischen Regal wird dieses Stück eine großartige Ergänzung zu Ihrem...
Weißes Finish offenes Vertikal Typ Holz Bücherregale
  • Marke: Entlassen
  • Verpakung: B = B Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
  • Modell: DIS-2013,2014,2015
Weißes Finish offenes Vertikal Typ Holz Bücherregale Das Holz Bücherregal nicht nur als Bücherregal, können Sie das Display des Würfels, indem Sie drei unterschiedliche Größe für Ihren selction.The Würfel Ort , um die Rolle als Ihre einzigartigen...
Moderner weißer hölzerner displaywürfel
  • Marke: Entlassen
  • Verpakung: B = B Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
  • Modell: 6618+6619
Moderner weißer hölzerner displaywürfel Es gibt drei unterschiedliche Größe des Würfels ein großes Bücherregal zu kombinieren. Sie können die DIY selbst herstellen, groß oder klein, wie Sie es mögen. Auch für die Farbauswahl von Ihnen. Für eine...
Modernes Bücherregal aus Holz weißer Raumteiler
  • Marke: Entlassen
  • Verpakung: B = B Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
  • Modell: 6007
Modernes Bücherregal aus Holz weißer Raumteiler Das große Bücherregal ist ein beliebter ein für Ihre Wohn room.It Dekoration Rack oder bookcase.You die drei separat für Ihr need.The Bücherregal in Weiß Hochglanz oder schwarz hochglänzend verwenden...
Italienische Möbel Stil Bücherregale Holz einfache Buch selbst
  • Marke: Entlassen
  • Verpakung: B = B Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
  • Modell: 6006
Italienische Möbel Stil Bücherregale Holz einfache Buch selbst Wir haben das Bücherregal in drei Teile und die drei Teile in verschiedenen Farben. Sie können die DIY des Bücherregals durch die Farbe, die Sie mögen.Es ist einzigartig für das...
Modernes, weißes Hochglanz-Wohnzimmer
  • Marke: Entlassen
  • Verpakung: B = B Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
  • Modell: DIS-112E
Modernes, weißes Hochglanz-Wohnzimmer Das Bücherregal in weiß hochglanzpoliert, kann es sein , wie ein Bücherregal für Ihre decoration.You es auch im Wohnzimmer als Raum divideder setzen können. Maße: W1500 * D400 *
Zeitgenössische weiße Regal Holzlagerregal
  • Marke: Entlassen
  • Verpakung: Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
  • Modell: 6870
Zeitgenössische weiße Regal Holzlagerregal Haus Regaleinheiten haben einen Anti-Kipp - Mechanismus und können einzeln verwendet werden, um die Lagerregale zusammen als eine Wand oder eine Funktion als Raumteiler. Die Regale bieten flexible...
China Modernes Bücherregal Lieferanten

In modernen Häusern müssen Bücherregale und Regale sich um beide Rollen kümmern: die praktische Seite des Lagerangebots und der modische Teil des Aussehens. Jedes Zimmer hat verschiedene Bereiche, in denen ein modernes Bücherregal perfekt Platz findet. Einige moderne Bücherregale sind völlig vertikal, andere sind kurz und breit, und einige kombinieren das Beste aus beiden Welten. Also was geht wo hin? Das hängt ganz von deiner Fantasie ab. Vertikale Bücherregale werden normalerweise als ergänzende Stücke verwendet, was bedeutet, dass sie in den Ecken eines Raumes besonders schön aussehen. Sie bewältigen auch kleine Räume - wie die Fläche neben einem Fenster - meisterhaft. Bücherregale nutzen die übrig gebliebenen Wandflächen, um den Raum zusammenzubringen und ihm ein Gefühl von Vollständigkeit zu geben. Sie können ein einzelnes Bücherregal , ein passendes Paar mit Abstand oder mehrere verschiedene Arten im Raum verwenden.

Breite Bücherschränke, Schränke und Konsolentische sind sehr kraftvolle Stücke. Sie fügen sich ebenso komfortabel in den Hintergrund ein, wie sie auf eine Akzentwand aufmerksam machen. Das macht sie ideal für die Platzierung unter einem großen Gemälde oder einem prominenten dekorativen Objekt. Horizontale Bücherregale bieten neben ihrer Oberfläche auch jede Menge Regalfläche für - Sie haben es erraten - Bücher, Kunstwerke, Fotos und alles, was Sie definiert.

Was Sie zeigen möchten, bleibt Ihnen überlassen, aber die allgemeine Idee ist, die Menschen wissen zu lassen, wer Sie sind und was Sie mögen. Ein Raum mit einer klaren Handschrift Ihrer Persönlichkeit begeistert die Gäste und lässt Sie auch glücklich sein. Und es ist ein großer Vertrauensbooster. Ihre Lieblingsromane, Bilder von Freunden und Familie, Preise - im Grunde genommen was auch immer Sie gemacht haben, wer Sie sind - sehen alle gut aus in einem Bücherregal in Ihrem Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Home-Office.

Im Wohnzimmer können Regale Akzente oder zusätzliche Einrichtungsgegenstände sein. Akzent-Regale erregen Ihre Aufmerksamkeit. Sie sind ein guter Platz für große Kunstwerke oder Pflanzgefäße . Zum Beispiel hat ein langes Regal genug Platz für einen Druck in der Mitte, zusammen mit einigen anderen Accessoires auf jeder Seite. Eine andere Möglichkeit, die Wand zu verstärken, besteht darin, zwei oder mehr vertikal übereinander angeordnete Regale zu verwenden. Diese Art von Layout bietet die Speicherkapazität eines großen Bücherregals, aber mit einem viel offeneren Gefühl.

Bücherregale und Regale gibt es in allen Formen und Ausführungen. Für etwas schnörkelloses und modernes, denken Sie daran, Glas und Metall zu berühren. Spiegelregale bringen Eleganz auf ein neues Niveau und kombinieren sich perfekt mit heller Beleuchtung und natürlicher Beleuchtung. Verwenden Sie Altholz, wenn Sie das Gefühl von rustikal oder industriell wollen. Und denken Sie daran, dass niemand sagte, dass Sie innerhalb der Linien malen müssen. Abstrakte Formen verleihen dem Wohnzimmer eine künstlerische Atmosphäre.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
kim Ms. kim
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Modern Bookcase

Product categories of Modern Bookcase, we are specialized manufacturers from China, Modern Bookcase, White Bookself suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wooden Bookcase R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Modern white high gloss bookcase home bookself
  • Brand: Disen
  • Packaging: carton
  • Supply Ability: 1000pcs/month
  • Min. Order: 10 Piece/Pieces
  • Model No.: 6881
Modern white high gloss bookcase home bookself Modern white wooden bookcase ,display stand in durable and easy to clean high gloss white.the Home Living Room Divided has a well balanced perspective on life. Makes great use of corners in small spaces...
China Modern Bookcase of with CE
Elory modern vertical cabinet by ash wood
  • Brand: Disen
  • Packaging: B=B carton
  • Supply Ability: 5000pcs/month
  • Min. Order: 10 Piece/Pieces
  • Model No.: DIS-T-0057
Elory modern vertical cabinet by ash wood Elroy`s design sits atop a four sided solid wood base with four extended stiletto legs. The legs feature a slight flair and are tipped with stainless steel caps. 3 horizontal shelves create the flexible...
China Manufacturer of White Bookself
Modern Grey Lacquer Room Divider
  • Brand: Disen
  • Packaging: B=B carton
  • Supply Ability: 5000pcs/month
  • Min. Order: 10 Piece/Pieces
  • Model No.: DIS-2019
Modern Grey Lacquer Room Divider This Modern grey bookshelf features a glossy finish and will compliment any room. With its uniquely practical and aesthetic shelving, this piece will be a great addition to your living space. Dimensions:W79" x D15" x...
Customized Wooden Bookcase Made in China
White finish open back vertical type wood bookcases
  • Brand: Disen
  • Packaging: B=B carton
  • Supply Ability: 5000pcs/month
  • Min. Order: 10 Piece/Pieces
  • Model No.: DIS-2013,2014,2015
White finish open back vertical type wood bookcases The wood bookcase not only as the bookcase,you can make the display of the cube by you like.We have three different size for your selction.The cube place the role as your unique furniture as a side...
Professional Manufacturer of Hanging Bookshelves
Modern white wooden display cube
  • Brand: Disen
  • Packaging: B=B carton
  • Supply Ability: 5000pcs/month
  • Min. Order: 10 Piece/Pieces
  • Model No.: 6618+6619
Modern white wooden display cube There are three different size of cube to combine a large bookcase.You can make the DIY by yourself,large or small as you like.Also for the color selction by yours.For a single small size cube you can also as a side...
China Supplier of Modern Bookcase
Contemporary wooden bookcase white room divider
  • Brand: Disen
  • Packaging: B=B carton
  • Supply Ability: 5000pcs/month
  • Min. Order: 10 Piece/Pieces
  • Model No.: 6007
Contemporary wooden bookcase white room divider The large bookcase is a popular one for your living room.It is decoration rack or bookcase.You can use the three in separately for your need.The bookcase in white high gloss or black high gloss...
Expert Manufacturer of White Bookself
Italian furniture style bookcases wooden simple bookself
  • Brand: Disen
  • Packaging: B=B carton
  • Supply Ability: 5000pcs/month
  • Min. Order: 10 Piece/Pieces
  • Model No.: 6006
Italian furniture style bookcases wooden simple bookself We have the bookcase in three parts and the three parts in different color.You can make the DIY of the bookcase by the color you like.It is unique for the living room as a divider or in the...
Competitive Wooden Bookcase China Manufacturer
Modern white high gloss living room bookself
  • Brand: Disen
  • Packaging: B=B carton
  • Supply Ability: 5000pcs/month
  • Min. Order: 10 Piece/Pieces
  • Model No.: DIS-112E
Modern white high gloss living room bookself The bookcase in white high gloss finish,it can be as a bookcase for your decoration.You can also put it in the living room as a room divideder. Dimensions:W1500*D400*H1700
High Quality Hanging Bookshelves China Manufacturer
Contemporay white shelf wooden storage rack
  • Brand: Disen
  • Packaging: carton
  • Supply Ability: 500000pcs/month
  • Min. Order: 10 Piece/Pieces
  • Model No.: 6870
Contemporay white shelf wooden storage rack House shelving units have an anti-tip mechanism and can be used individually,the shelf together as a shelving wall or function as a room-divider. The shelves provide flexible room division and can easily...
China Modern Bookcase Supplier
China Modern Bookcase Suppliers

In modern homes, bookcases and shelves have to take care of both roles: the practical side of offering storage, and the fashionable part of looking gorgeous. Each room has different areas where a Modern Bookcase fits perfectly. Some modern bookcases are totally vertical, others are short and wide, and some combine the best of both worlds. So what goes where? That`s totally up to your imagination. Vertical bookcases are usually used as complementary pieces, which means they look especially beautiful in the corners of a room. They also handle small spaces – like the area next to a window– masterfully. Bookcases take advantage of leftover wall space to bring the room together and make it feel complete. You can use a single bookcase, a matching pair spaced apart or several different kinds placed around the room.

Wide bookcases, cabinets and console tables are very powerful pieces. They`re just as comfortable blending into the background as they are drawing attention to an accent wall. That makes them ideal for placing underneath a large painting or a prominent decorative object. Besides their top surface, horizontal bookcases also offer tons of shelf space for – you guessed it – books, artwork, photographs and anything else that defines you.

What you want to display is up to you, but the general idea is to let people know more about who you are and what you like. A room with a clear signature of your personality wows guests and makes you feel happy too. And it`s a great confidence booster. Your favorite novels, pictures of friends and family, awards – basically whatever made you who your are – all look great on a bookcase in your living room, bedroom or home office.

In the living room, shelves can be accent pieces or additional fixtures. Accent shelves capture your attention. They`re a good place for large pieces of art or planters. For instance, a long shelf has enough space for a print in the center, along with several other accessories on each side. Another way to enhance the wall is to use two or more shelves arranged above each other vertically. This kind of layout offers the storage capacity of a large bookcase, but with a much more open feel.

Bookcases and shelves come in all shapes and finishes. For something sleek and modern, think about including touches of glass and metal. Mirrored shelves take elegance to new levels and combine perfectly with bright lighting and natural illumination. Use reclaimed wood if you want the feel of rustic or industrial. And remember that no one said you have to color inside the lines. Abstract shapes lend an artistic vibe to the living room.

Communicate with Supplier?Supplier
kim Ms. kim
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier