Kontakt mit Lieferant? Lieferant
kim Ms. kim
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-85212616
Home > Produkt-Liste > Replikat Stuhl
Online Service
kim
Kontaktieren jetzt

Replikat Stuhl

Produktkategorie von Replikat Stuhl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Replikat Stuhl , Replikat Holzstuhl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Replik moderner Stuhl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Replik-Klubsessel

Mehr

Replik, der Stuhl speist

Die Nachahmungsstuhlindustrie entwickelte sich Mitte der 2000er Jahre als ein Mittel zur legalen Reproduktion von Möbelentwürfen, die keinen gültigen Urheberrechtsschutz mehr hatten. Viele Replik-Stuhl- Unternehmen haben ihren Sitz in Großbritannien. Die aktuellen Möbel-Urheberrechtsgesetze in Großbritannien unterscheiden sich von den meisten anderen europäischen Ländern, so dass Designermöbel reproduziert, vertrieben und gekauft werden können. Die meisten Replik Stuhl Unternehmen produzieren Artikel ursprünglich von 20. Jahrhunderts skandinavischen und amerikanischen Designern, einige der beliebtesten ist Arne Jacobsen, Charles Eames und Hans J.Wegner. Ab 2015 macht die Branche tausende Arbeitsplätze in der EU aus und erwirtschaftet mehrere zehn Millionen Pfund pro Jahr.


Die Replik Stuhl haben eine breite Palette von Produkten von Replica Dining Stuhl , Replik Lounge Sessel und Replik Hocker in verschiedenen Material durch Stoff, Leder, Holz, Edelstahl oder Fibreglass.It ist sehr wichtig für das Design als das Original. Unsere Fabrik hat in den Reproduktionsmöbel für etwa 10 Jahre gewesen und einige der Artikel, die wir fast zehn Jahre produziert haben. Während die Zeiten gehen, gibt es einige der Artikel, die populär werden und unser Team wird über die Produkte studieren und sie als das Original machen .


Irgendwelche Einzelteile des Replikstuhls, den Sie benötigen, können Sie gerade mit uns studieren und wir werden als das Original für Sie produzieren.



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Home > Products > Replica Chair

Replica Chair

Product categories of Replica Chair, we are specialized manufacturers from China, Replica Chair, Replica Wood Chair suppliers/factory, wholesale high-quality products of Replica Modern Chair R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Replica Chair Suppliers

The Replica Chair industry developed in the mid-2000s as a means to legally reproduce furniture designs which no longer held valid copyright protection. Many replica chair companies are based in the UK. The current furniture copyright laws in the UK differ from much of the rest of Europe, allowing designer furniture to be reproduced, distributed and purchased. Most replica chair companies produce items originally designed by 20th Century Scandinavian and American designers, some of the most popular being Arne jacobsen,charles eames and Hans J.wegner. As of 2015, the industry accounts for thousands of EU jobs and turns over tens of millions of pounds per year.


The replica chair have a wide range of products by Replica Dining Chair,Replica Lounge Chair and replica stool in different meaterial by fabric,leather,wood,stainless steel or fibreglass.It is very imporant for the design as the original one.Our factory has been in the reproduction furniture for about 10 years and some of the items we have produced almost ten years.As times going,there are some of the items come to be popular and our team will study about the products and make them as the original one.


Any items of the replica chair you need,you can just study with us and we will produce as the original one for you.



Communicate with Supplier?Supplier
kim Ms. kim
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier