Kontakt mit Lieferant? Lieferant
kim Ms. kim
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-85212616
Home > Produkt-Liste > Moderne Wohnzimmermöbel
Online Service
kim
Kontaktieren jetzt

Moderne Wohnzimmermöbel

Produktkategorie von Moderne Wohnzimmermöbel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Moderne Wohnzimmermöbel , Moderner Wohnzimmerstuhl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Moderne Wohnzimmer Möbelsets R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Kaffetisch

Mehr

Modernes Bücherregal

Mehr

Fernsehtisch

Mehr

Lounge-Sessel

Mehr

Modernes Sofa

Mehr

Ottoman Hocker

Mehr

Moderne Bank

Moderne Wohnzimmermöbel , bezieht sich auf die Möbel, die zusammen im Wohnzimmer platziert werden. Wohnzimmermöbel einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Sofa, Couchtisch, Winkel, TV-Schrank, Bodenschrank, Schuh, Blumenständer, Zeitung Flugzeuge, CD Flugzeuge, dekorative Schränke, Weinkühler und so weiter.

Das heutige Design von Wohnzimmermöbeln soll eine neue Art des Lebens, der Arbeit, der Freizeit und der Unterhaltung schaffen. Die Menschen achten auf die Einrichtung der Wohnzimmermöbel, die Koordination von Farben und Raumdekoration und spiegeln dabei das Temperament und die Hobbys des Besitzers wider. Wohnzimmermöbel sind eher einfach, dünn, praktisch, einige Wohnzimmermöbel und sogar Kartonagen. Seine Produkt-Design nach dem Prinzip der Mechanik, aus Möbeln mit ausreichender Festigkeit, während die Möbeloberfläche mit Schutzlack beschichtet, nach einer speziellen Behandlung, um den Druck und die Angst vor Wasser zwei Schwächen zu lösen, so dass die Möbel eine bestimmte Feuchtigkeit hat, Wasser, Mehltau, Anti-Motte und andere Funktionen.

Erstellen Sie ein modernes Wohnzimmer mit Möbeln und Accessoires. Inspiriert von den anhaltenden Designbewegungen der Vergangenheit, einschließlich Shaker, Asian, Mid-Century Modern, Scandinavian und Art & Crafts, kreieren wir Möbel, die modernen Stil mit einem zeitlosen, klassischen Look verbinden.

Ob wir Sofas und Akzent Stühle oder Akzent Tabellen und Wohnzimmer Lagerung entwerfen, konzentrieren wir uns auf Qualität.

Die natürlichen Materialien, die wir verwenden, wie Massivholz oder Naturstahl, werden sorgfältig ausgewählt und in unsere Produkte integriert.

Schaffen Sie mit modernen Sitzmöbeln eine komfortable Grundlage für Ihr Wohnzimmer. Unsere Sofas und Sectionals werden in verschiedenen Größen und Konfigurationen angeboten, passend zu Ihrem Stil und Ihrem Raum. Neben Sofas, Loveseats und Studio-Sofas bieten wir L-Form- und Wendeschalen an.

Maximieren Sie Ihr Wohnzimmer, indem Sie ein komfortables, modernes Schlafsofa für Ihre Gäste wählen, oder machen Sie ein Statement mit unseren Akzent-Stühlen, Reclinern oder Leder-Lounge-Sesseln.

Die Aufbewahrungs- und Akzentteile in Ihrem Raum sind genauso wichtig und funktional wie die Sitzmöbel. Integrieren Sie einen Medienschrank, ein Bücherregal oder sogar einen Barwagen, um sie zu verstauen und zu stylen. Unsere Cocktailtische und Beistelltische bieten den perfekten Abschluss.

Die Kollektionen für Wohnzimmermöbel können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden, einschließlich maßgefertigter Medien- und Aufbewahrungsschränke, Akzent- und Endtische. Unsere Sofas, Sektionals und Akzent Stühle können in jedem unserer Stoffe und ausgewählte Leder bestellt werden. Für die Details, zögern Sie nicht uns zu fragen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Home > Products > Modern Living Room Furniture

Modern Living Room Furniture

Product categories of Modern Living Room Furniture, we are specialized manufacturers from China, Modern Living Room Furniture, Modern Living Room Chair suppliers/factory, wholesale high-quality products of Modern Living Room Furniture Sets R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Modern Living Room Furniture Suppliers
Modern Living Room Furniture, refers to the furniture placed in the living room collectively. living room furniture including but not limited to the sofa, Coffee Table, angle, TV cabinet, floor cabinet, shoe, flower rack, newspaper planes, CD planes, decorative cabinets, wine coolers and so on.

Today's living room furniture design, in fact, is to design a new way of life, work, leisure and entertainment. People pay attention to the living room furniture, color and room decoration coordination, while reflecting the owner's temperament and hobbies. Living room furniture tends to be simple, thin, practical, some living room furniture and even cardboard production. Its product design using the principle of mechanics, made of furniture with sufficient strength, while the furniture surface coated with protective paint, after a special treatment to solve the pressure and fear of water two weaknesses, so that the furniture has a certain paper Moisture, water, mildew, anti-moth and other functions.

Create a modern living room with furniture and accessories. Inspired by the enduring design movements of the past, including Shaker, Asian, Mid-century Modern, Scandinavian and Art & Crafts, we create furniture that blends modern style with a timeless, classic look.

Whether we`re designing sofas and accent chairs or accent tables and living room storage, we focus on quality.

The natural materials we use, like solid wood or natural steel, are thoughtfully sourced and beautifully incorporated into our products.

Create a comfortable foundation for your living room with modern seating. Our sofas and sectionals are offered in multiple sizes and configurations to fit your style and your space. We offer L-shape and reversible chaise sectionals, in addition to sofas, loveseats and studio sofas.

Maximize your living room by choosing a comfortable modern sleeper sofa for guests, or make a statement with our artisan accent chairs, recliners or leather lounge chairs.

The storage and accent pieces in your space are just as important and functional as the seating. Incorporate a media cabinet, bookcase or even a bar cart to amp up storage and style. Our cocktail tables and end tables offer the perfect finishing touch.

The living room furniture collections can be customized to your needs, including custom-sized media and storage cabinets, accent and end tables. Our sofas, sectionals and accent chairs can be custom ordered in any of our fabrics and select leathers.For the details,please just feel free to enquire us.

Communicate with Supplier?Supplier
kim Ms. kim
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier